THE TELL TALE [HEART]
An Tagen wie diesen

Ach heute war mal wieder einer von diesen Tagen an denen wirklich gar nichts klappen will^^*

Schon morgends mach ich die Rollladen meines Zimmers hoch (Fenster mit Blick auf die Straße-.-)und vor meine  Augen ein totgefahrenenr Igel(ins detail will ich jetzt nicht gehen)...ja das war schonmal ein toller Start in den Tag.

Eigentlich wollte ich ja heuete noch in die stutgarter City, aber komischerweiße hatte heute kein Mensch Zeit^^ Weil daraus ja nichts geworden ist beschloss ich mal wieder intensiever zu zeichnen...Schnell ein bischen Papier gekauft (ich musste wieder an dem bemitleidenswerten Igel, über den kurz noch der Müllabfuhrwagen drüber gefahren ist, vorbei laufen) und schon war ich schon voll beim krizzeln^^ ab da musste ich feststellen das 3monate Zeichenpause zu viel waren °_° jetzt weiß ich was ich die nächsten paar Wochen machen werde ^^ Der Abend sieht auch nicht besser aus  

ich hab Kopfschmerzen -.- Nach all diesen schlechten aber sehr wichtigen (;P) Meldungen, kommt jetzt mal ne gute Nachricht ..sozusagen das Highlight des Tages^^:

Das Spiel Audition !Macht viel Spaß uuund süchtig^^Wer mehr wissen will solte einfach mal auf www.alaplaya.de nachgucken!

Ps.Das Spiel ist umsonst

 

 

2.11.07 19:18
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de